Tag 8 & 9: Helsinki – Stockholm – Helsinki 0km

Durch unseren Vorsprung in Helsinki hatten wir genug Zeit um uns die Wartezeit zu versüßen, bis die anderen Teams ankommen. Daher haben wir uns Samstag, kurz vor Helsinki eine Schären Kreuzfahrt nach Stockholm und wieder zurück gebucht. Kurz nach unserer Ankunft in Helsinki ging es auch schon los. Am nächsten Tag konnten wir von 10-16Uhr Stockholm unsicher machen. Zufällig sind wir sogar in die Wachablösung am Schloss reingerutscht. Abends ging es dann bei Sonnenschein zurück nach Helsinki, wo wir am Montag landen werden. Das beste an der ganzen Aktion: es gab eine Dusche, ein ordentliches und warmes Bett, Essen und vorallem – wir mussten 48h lang nicht im Auto sitzen und konnten die Beine bei einem kühlen Bier hochlegen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: